Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
"OVsim" ist eine Simulation, mit welcher die Funktion von busfähigen Stellantrieben (EIB / LON) hinsichtlich der Einzelraum- Temperaturregelung dargestellt werden kann. Ausserdem kann die Problematik des Teillastbetriebes einer Anlage (steigender Differenzdruck) simuliert werden.
Das Programm ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 konzipiert.
Aktuelle Forenbeiträge
Mike_Do schrieb: in deinen tarifvergleichen berücksichtigst du den PV-Eigenverbrauch immer noch nicht. der tatsächliche strombedarf sollte durch die PV und den Akku zumindest halbiert werden können. bei mir mit viel kleinerer...
lukashen schrieb: Bei der Stratos Pico 3 Sekunden das rote Drehrad drücken, dann drehen, bis das Mondsymbol blinkt. Einmal das rote Rad drücken, dann per drehen auf off stellen und mit einem druck am roten Rad bestätigen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik