Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Witz und Humor
Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 27.04.2018 12:55:26
6
2642660
Nachdem es im Forum zuletzt (gefühlt) wieder mal sehr ernst zuging, habe ich mir gedacht, eine Humorseite könnte hier mal nicht schaden. Sachbezogen wie wir sind natürlich rund um die Forenthemen.

Witze von Frauen über Männer sind ausdrücklich erwünscht. Bilder und Klassiker natürlich auch.

Ich hoffe die Zensur schlägt nicht allzu häftig zu ;-))

Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 27.04.2018 12:57:54
6
2642661
Mein derzeitiger Favorit.

Wurde von einer Frau mit einem riesigen Spannungsrahmen erzählt.


Ein dunkel häutiger Mann hat sich den rechten Mittelfinger abgerissen. Geht zum Doktor. Meint der Arzt:"Hab nur noch einen weißen Finger, den könnte ich ihnen dran machen." Gesagt, getan.

Der dunkelhäutige Mann fährt mit der Straßenbahn. Mit der rechten Hand hält er sich an einer Halteschlaufe fest. Eine ältere Dame schaut ihn an. "Na Schornsteinfeger, wohl heute über mittag zuhause gewesen?"

Verfasser:
schorni1
Zeit: 27.04.2018 14:09:08
6
2642681
War ja wieder mal klar.....



Kommt der Schornsteinfeger in die Kneipe, sagt der Wirt "DER geht aufs Haus"

:-))

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 28.04.2018 09:06:07
5
2642826
Hihi ... weil Du gerade da bist ...
    Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. Eine alte Oma, mit einem langen schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den Schornsteinfeger und zieht etwas ihren Ausschnitt herunter, so dass ein Tattoo mit einem Frosch auf ihrer Brust zum Vorschein kommt.

    Oma: "Wenn du errätst, was das für ein Tier ist, darfst du mit mir ins Bett!"

    Schornsteinfeger: "Das ist ein Elefant!"

    Oma: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!"


.>)))))

Verfasser:
pinot
Zeit: 28.04.2018 09:53:46
19
2642835
Falls jemand Interesse hat:

Ein Kumpel hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der WM in Russland gekauft, 17.06. 2018 um 17.00 Uhr - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet.

Hat evtl. jemand Interesse??

Die Kirche ist in Bochum, die Frau heißt Katrin.

Verfasser:
Ex-Lurker
Zeit: 28.04.2018 13:24:37
1
2642880
Eventuell schon...

Bräuchte aber natürlich etwas präzisere Angaben...

Welche Kirche ist es denn?

Verfasser:
schorni1
Zeit: 28.04.2018 16:14:26
2
2642909
Und was bringt sie alles mit?

Verfasser:
koeter15
Zeit: 28.04.2018 18:09:40
7
2642930
An der Himmelspforte sind 2 Türen.
An der einen steht: "Männer die im Leben nichts zu sagen hatten".
Dort steht ein ganze Sclange von Männern.
An der anderen steht:" Männer die im Leben die Hosen an hatten". Dort steht einer.
Macht Petrus die Türe auf und fragt:" Was willst du den hier ?"
Sagt er:" Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt ich soll mich hier anstellen".

Verfasser:
arnc
Zeit: 28.04.2018 18:55:14
4
2642939
Wohin fliegt ein schwuler Adler ?



Zurück zu seinen Horst....

Verfasser:
hanssanitaer
Zeit: 28.04.2018 19:48:48
5
2642949
Warum verläuft sich ein Henker auf dem Heimweg?

Weil er nur die Hinrichtung im Kopf hat.

Verfasser:
hermann
Zeit: 28.04.2018 20:12:16
6
2642955
"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne.
Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier."
"Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen.
"Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element."

Verfasser:
arnc
Zeit: 28.04.2018 21:38:16
6
2642973
Treffen sich zwei Jäger – beide tot,,,,,,,,,,

Verfasser:
geiz3
Zeit: 29.04.2018 07:43:15
4
2643000
Tochter:
"Papa, wir hatten heute Sexualkundeunterricht.
Mein Freund wird gar nicht sterben, wenn er mit mir Sex hat bevor ich 16 bin."

Vater:
"Glaub mir.... er wird."

Verfasser:
geiz3
Zeit: 29.04.2018 07:57:18
3
2643002
Ein Bauer kommt in die Polizeiwache und berichtet mit jämmerlichem Tonfall,
dass sein Esel heute gestorben sei.
Also fragt der Polizist ob er ein Verbrechen dahinter vermute
und der Bauer antwortet wahrheitsgemäß,
dass der Esel schon sehr alt und sehr krank war,
und es nun endlich geschafft hätte.
Daraufhin schaut der Polizist verwundert und fragt warum den Bauern,
warum er damit die Polizei behellige und der Bauer antwortet:
"Ich wollte nur den nächsten Angehörigen Bescheid geben."

Verfasser:
geiz3
Zeit: 29.04.2018 08:00:01
3
2643003
Jörg steigt aus seinem neuen Porsche.
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn,
und dann kommt diese Frau mit dem Porsche.
Sie hält an, ich steige ein,
und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."

"Und weiter ?"
"Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst !

Da hab ich natürlich den Porsche genommen."

"Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte !"

Verfasser:
mtx0815
Zeit: 29.04.2018 09:31:52
4
2643022
Moin !
Im Wald versammelt der Bär alle Tiere um sich und sagt: „Ihr besorgt mir jetzt jeder ein großes Stück Fleisch, sonst verprügele ich euch mit meinem P.....“ Als erstes kommt der Hase. „Ich bin kein Raubtier, aber ich kann dir ein paar Möhren anbieten.“ Darauf schlägt der Bär mehrfach mit seinem P.... auf den Hasen ein, der abwechselnd weint und lacht. Bär: „Warum lachst du?“ Hase: „Da kommt der Igel mit Pilzen.“

MfG
mtx0815

Verfasser:
mtx0815
Zeit: 29.04.2018 09:34:18
4
2643023
Moin !
Da geht noch.....
Ein Mann sieht auf seiner Fensterbank eine Schnecke und schmeißt diese vom ersten Stock aus dem Fenster. Nach drei Monaten klingelt es an der Tür. Es ist die Schnecke, die sagt: „Was sollte das denn eben?“

MfG
mtx0815

Verfasser:
epicuro
Zeit: 29.04.2018 10:21:25
7
2643034
Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei.
Polizist: „Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen.“ Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hat, sagt ganz ruhig: „Das können Sie gerne tun. Außer das Feld neben dem Stall, da…“
Der Polizist herrscht sofort los: „Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES noch so VERFICKTE FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?“
Der Bauer entschuldigt sich bei ihm, zieht seinen Hut und geht weiter seiner Arbeit nach. Nach fünf Minuten sieht er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn warnen wollte, hinter ihm her ist und ihn auch beinahe hat.
Spontan brüllt er ihm zu: „DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!“

Peter

Verfasser:
arnc
Zeit: 29.04.2018 10:48:34
4
2643042
Was steht auf dem Grabstein einer Jungfrau----------Ungeöffnet zurück------------

Verfasser:
geiz3
Zeit: 29.04.2018 10:50:26
3
2643044
Was steht auf dem Grabstein eines Veganers?

"Zum letzten Mal ins Gras gebissen"

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 29.04.2018 10:53:53
3
2643046
Und auf dem Grabstein eines Schornsteinfegers?
"Ich kehre nie wieder"

Verfasser:
mtx0815
Zeit: 29.04.2018 11:02:23
1
2643050
Moin !

Die letzten Worte eines Elektrikers :
" Watt ist datt denn für'n Kabel hier ?"

MfG mtx0815

Verfasser:
Ullerich
Zeit: 29.04.2018 11:04:58
3
2643051
Die letzten Worte eines Beifahrers:
"Rechts ist frei."

Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 29.04.2018 11:19:50
6
2643053
Lange Schlange vor der Himmelspforte. Petrus sitzt an einem Tisch und kontrolliert die Eingänge. "Klaus 87 Jahre alt. Rein in meinen Himmel."

Der nächste ist an der Reihe.

"Emil 75 Jahre alt."
Petrus schaut auf. "Rein in meinen Himmel."

So geht es den ganzen Tag. Schließlich ist Paul an der Reihe.

"Paul 78 Jahre alt. Rein in meinen Himmel."

Paul sieht Petrus ganz entsetzt an. "Ich bin aber doch noch keine 78 Jahre alt."

Petrus sieht in sein Buch. Blättert hin und her. "Also Paul, wenn ich sehe wie viele Stunden du den Leuten abgerechnet hast ..."

Verfasser:
Ullerich
Zeit: 29.04.2018 13:45:00
0
2643075
weil's so schön ist, hier mal zwei schnuckelige Limericks (wer die beiden noch kennt: Schobert und Black waren die Täter)

es lebte 'ne Frau an der Saar
die hatte ganz flammrotes Haar
sie stellte den Topf
mit den Kartoffeln auf den Kopf
die waren in 5 Minuten ganz gar


es lebte 'ne Frau in Dorsten
die hatte am Rücken lauter Borsten
zur Schonzeit im Mai
gab ihr Mann sie frei
zur Jagd in den städtischen Forsten

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik

Witz und Humor
Verfasser:
Ullerich
Zeit: 29.04.2018 13:45:00
0
2643075
weil's so schön ist, hier mal zwei schnuckelige Limericks (wer die beiden noch kennt: Schobert und Black waren die Täter)

es lebte 'ne Frau an der Saar
die hatte ganz flammrotes Haar
sie stellte den Topf
mit den Kartoffeln auf den Kopf
die waren in 5 Minuten ganz gar


es lebte 'ne Frau in Dorsten
die hatte am Rücken lauter Borsten
zur Schonzeit im Mai
gab ihr Mann sie frei
zur Jagd in den städtischen Forsten
Weiter zur
Seite 2