Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was kostet eine Klinkerriemchen-Fassade /m2
Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 07:53:03
0
2691468
Hallo,

wie eingangs gefragt:
Habt ihr eine Idee mit was für m2 - Preisen man ungefähr für eine Klinkerriemchen Fassade, fertig aufgeklebt auf WVDS?

Vielleicht hat wer eine Idee oder ganz groben Richtwert, damit ich mal weiterüberlegen kann.
Danke! :)

Verfasser:
derdahm
Zeit: 12.10.2018 14:13:55
0
2691577
Hallo erst mal,

33,50 € /m² ohne Riemchen, da es ja x-fach verschiedene gibt.

In dem Preis ist der Kleber und das Verfugen inkl. Fugenmörtel mit drin.

Gruß
derdahm

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 17:56:29
0
2691652
Hallo,

Danke!! Das hilft mir schonmal ungemein. Was die unterschiedlichen Riemchen kosten ist eh leicht herauszufinden. Bei Arbeit/Kleber/Fugen hatte ich nur absolut kein Gefühl.
Wenn das um 34EUR/m2 geht, wärs sogar günstiger als ich vermutet hab.

Ne blöde Frage noch vielleicht:
Frag ich für die Arbeit eher nen Fliesenleger, oder ne Baufirma/Maurer?

Verfasser:
Tiktal
Zeit: 12.10.2018 21:14:20
0
2691713
Google doch mal nach Thermo Klinker.

Gruß

Onno

Aktuelle Forenbeiträge
cacer schrieb: 0,7bar verlust in 2 tagen müsste doch eigentlich ne pfütze hinterlassen. bei meiner druckprobe von 870m pe32x3 rohr habe ich um 2bar druck abzulassen 600ml(599g) gemessen. hast du noch ein mag mit...
gutheiz schrieb: Hallo. Lese mal in deiner Installationsanleitung unter MENÜ /HEIZEN/HEIZGRUNDEINSTELLUNGEN den Text zu : Hysterese Sommerbetrieb. Dann schau dir deine eingestellten Werte an. Wenn die Anlage im Sommerbetrieb...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik