Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 28.02.2018

SHK 2018: Die DOYMA-Highlights

Highlight Nummer 1 ist die funktionelle Radondichtigkeit der wichtigsten Dichtungssysteme. Denn diese sind nun als Gesamtbauteile zertifiziert worden.
Weitere interessante Themen: Die Erweiterung des DOYMA Sortiments sowie die Smart DOYMA Plattform, das mobile Werkzeug für alle Curaflex Nova®-Produkte. Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit dieses neuen Tools am Stand.
Entdecken, erleben, begreifen! Am DOYMA-Stand C 38, Halle 6.0.

Bild: DOYMA
Bild: DOYMA

Dichtungssysteme sind als Gesamtbauteile radondicht 

DOYMA hat proaktiv die wichtigsten Abdichtungssysteme der Baureihen Curaflex®, Curaflex Nova® und Quadro-Secura® als Gesamtbauteil einem Funktionstest (nicht nur herkömmliche  Materialtests) unterworfen. Dass heißt, sie wurden in montiertem Zustand geprüft. Die Tests wurden durch das unabhängige Prüfinstitut (IAF in Radeberg) durchgeführt.  Ergebnis: Alle Systeme wurden als „radondicht“ zertifiziert!

Bauherrenpakete erweitert:
Jetzt auch für Entsorgungsleitungen.   

Ganz neu in 2018: DOYMA bietet jetzt auch Bauherrenpakete für Entsorgungsleitungen an und erweitert damit das Angebot um eine neue Kategorie.


Wie verlegt man Versorgungsleitungen sicher ins Gebäude? Mit Quadro-Secura® Bauherrenpaketen all-inclusive. Je zwei Bauherrenpakete für Ein- und Mehrsparte bietet DOYMA (für Gebäude mit oder ohne Keller) an.


Die Mehrspartenhauseinführung Quadro-Secura® Basic R4+ punktet mit verbesserten Montage-Eigenschaften! Mit Snap-Fit rasten die einzelnen Mantelrohre unter optischer Sichtkontrolle sicher ins Rohbauteil ein. Das Einziehen der Leitungen gelingt mit DN 90 Mantelrohren jetzt noch besser (100% werkseitig druckgeprüft).

 

Curaflex Nova® Produktpalette vervollständigt


Curaflex Nova® Dichtungssysteme sind einfach, schnell und sicher in der Anwendung. Denn sie sind lastfallunabhängig, flott (auch mit Akkuschrauber) verbaut und haben eine 25 Jahre-Garantie.


Curaflex Nova® Uno ist die effiziente Standardlösung für gängige Anwendungsfälle. Produktpalette wurde erweitert: Neben Uno/breit gibt es ein geteiltes Modell Uno/T (und Uno/T/breit) sowie den Blindeinsatz Uno/0.


Curaflex Nova® Multi zur flexiblen Abdichtung verschiedener Medienleitungen und Curaflex Nova® Senso zur Abdichtung oberflächenstrukturierter Rohre bereichern die Palette. Alle oben genannten Systeme sind zertifiziert radondicht.

Aktuelle Forenbeiträge
Peter_Kle schrieb: Der krux daran? In Altenheimen und Krankenhäusern werden regelmäßig ringleitungen gebaut mit 70 Grad betrieben und dem Betreiber verkauft: Buy & forget.... 70 Grad... Keine Legios. Und dann sind...
HFrik schrieb: Nun, 150W/m² im Wohnzimmer sind brachial, das wird im Winter zugig ohne Ende, egal ob mit Heizkörper oder mit Deckenheizug, da wird die Deckenheizung nur graduell besser werden. Und wird über den dicken...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik