Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 03.05.2018

Die Fachmesse für den professionellen Energiekunden

Die EM-Power ist die erste Messe in Deutschland, die den professionellen Energiekunden mit seinem Bedarf an effizienten Energietechniken, smarten Steuerungssystemen und Energieeinsparung und damit die Schlüsseltechniken für die Energiewende in der Industrie und im Gebäudesektor in den Mittelpunkt stellt.

Bild: Solar Promotion
Bild: Solar Promotion

Vor allem der Bedarf an intelligenten Regelungen und smarten Lösungen nimmt mit der Dezentralisierung und Digitalisierung der Energiewirtschaft zu. In der Industrie und im Bereich der Gebäude besteht großes Potenzial zur Nutzung effizienter Energietechniken. Strom, Wärme und Kälte werden zunehmend effizient durch Blockheizkraftwerke, Biomasse oder Wärmepumpen direkt vor Ort erzeugt. Gleichzeitig steigt der Bedarf an intelligenten Energiemanagement-Systemen, smarter Sensorik und IT-Lösungen, die das Zusammenspiel der Komponenten steuern und optimieren. Die EM-Power fokussiert sich auf diese Themen und ist daher die ideale Plattform für Energie- und Facility-Manager, Betreiber von Wohn- und Industriegebäuden oder kommunalen Liegenschaften sowie Energieplaner und Architekten.

Das Rahmenprogramm, das Energie Kompakt Forum, ist darüber hinaus das ideale Umfeld für den professionellen Austausch zwischen Fachbesuchern und Ausstellern. Es bietet kompakte und zielgruppengenaue Vorträge und Diskussionsrunden.


Neben der EM-Power finden unter dem Dach „The smarter E Europe“ außerdem die Intersolar Europe, die weltweite Leitmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner, die ees Europe, Europas größte Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme, sowie 2018 erstmals die Power2Drive, die neue Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität, statt.

Seien Sie dabei, wenn die EM-Power vom 20.–22. Juni 2018 in München ihre Pforten öffnet!

Weitere Informationen: www.EM-Power.eu

Aktuelle Forenbeiträge
cacer schrieb: 0,7bar verlust in 2 tagen müsste doch eigentlich ne pfütze hinterlassen. bei meiner druckprobe von 870m pe32x3 rohr habe ich um 2bar druck abzulassen 600ml(599g) gemessen. hast du noch ein mag mit...
gutheiz schrieb: Hallo. Lese mal in deiner Installationsanleitung unter MENÜ /HEIZEN/HEIZGRUNDEINSTELLUNGEN den Text zu : Hysterese Sommerbetrieb. Dann schau dir deine eingestellten Werte an. Wenn die Anlage im Sommerbetrieb...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik