Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 15.06.2018

WM-Experten aufgepasst

Bester Tipper gewinnt bei IMI Heimeier einen Kicker

Seit gestern rollt der Ball bei der Weltmeisterschaft in Russland. Für die deutsche Nationalmannschaft startet somit endgültig das Projekt Titelverteidigung und für die Fans heißt es spätestens dann Daumen drücken und anfeuern bis zum Finale.

Bild: IMI Heimeier
Bild: IMI Heimeier

Der Erwitter Heizungsexperte IMI Heimeier kann zwar mit seinen Produkten keinen Einfluss darauf nehmen, wie „heiß“ es bei den Matches im Kampf um den WM-Pokal hergeht, aber das richtige Fußballfieber kann beim IMI-WM-Tippspiel im Internet auch aufkommen. Von Spiel zu Spiel, von Runde zu Runde können sich hier die Experten beweisen und ihr Fachwissen in gute Ergebnistipps umsetzen. Doch aufgepasst - manchmal entscheiden auch nur das Bauchgefühl und das richtige Quäntchen Glück über die Tippspielplatzierungen. Fußballwissen ist also nicht alles!

Unter www.imi-hydronic.de/Gewinnspiel können sich alle Interessierten informieren und zum Spiel anmelden. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Wer am Ende der Weltmeisterschaft die meisten Punkte auf seinem Spielekonto zu verzeichnen hat, der darf sich über einen professionellen Fußballkicker freuen und kann dann vielleicht noch das eine oder andere Match zu Hause nachspielen. Mitmachen lohnt sich also.

Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Es gibt natürlich ein bedeutendes Potenzial an energetisch nutzbarem Rest- und Abfallholz. Die Holzverbrennung ist aber aus einer Vielzahl von Gründen äußerst problematisch: - schlechte Nutzung...
muscheid schrieb: Stop mal! 0°C ist ja nicht die minimale Außentemperatur. Die ist meist bei -12°. Um dabei die +10° innen zu halten braucht man schon 2,6 kw. Ohne Lüftung, ohne Heizunterbrechung. Generell ist ein...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik