Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 10.09.2018

Raumklimaspezialist Zehnder unterstreicht mit neuem ServicePortal
seine starke Kundenorientierung

Immer in guten Händen

„Der Kunde ist König!“ Dieser Anspruch, den wahrscheinlich jedes Unternehmen für sich reklamiert, gehört beim renommierten Raumklimaspezialist Zehnder zu den Kernelementen seiner Unternehmensphilosophie. Seit vielen Jahren setzt Zehnder verstärkt auf eine individuelle Kundenbetreuung und bietet zugleich überdurchschnittliche Serviceleistungen.

Zehnder unterstützt als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das neue Zehnder Service-Portal unterstreicht diese starke Kundenorientierung.
Zehnder unterstützt als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das neue Zehnder Service-Portal unterstreicht diese starke Kundenorientierung.
Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden die umfangreichen Serviceleistungen für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die  Bearbeitung beschleunigt. Das Zehnder Service-Portal steht unter<br /><a href="https://zehnder-systems-de.zendesk.com/hc/de"target="_blank">www.zehnder-systems.de/service-portal</a> zur Verfügung.<br />Bilder: Zehnder
Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden die umfangreichen Serviceleistungen für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung beschleunigt. Das Zehnder Service-Portal steht unter
www.zehnder-systems.de/service-portal zur Verfügung.
Bilder: Zehnder

Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden diese umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung ebendieser beschleunigt. Zehnder unterstützt als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das Zehnder Service-Portal steht allen Zehnder Partnern online zur Verfügung und wird persönlich und individuell von erfahrenen Ansprechpartnern betreut. 

Ein besonderes Leistungsmerkmal des neuen Zehnder Service-Portals ist zum einen die größtmögliche Transparenz in den Bearbeitungsstatus der Kundenanfrage. Diese Einsicht hat der Kunde während der gesamten Laufzeit seines Anliegens und kann dadurch jederzeit den Status einschätzen und Kommentare oder zusätzliche Informationen einbringen. Zeitintensive Nachfassaktionen für den Kunden entfallen damit zukünftig. Zum anderen werden die Anliegen direkt dem passenden Zehnder Ansprechpartner in der richtigen Abteilung weitergeleitet. Dadurch entstehen keine unnötigen Umwege und somit Wartezeiten für den Kunden und dieser kann mit einer schnellstmöglichen Bearbeitung rechnen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt zudem die wichtigsten allgemeinen Problemstellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.

Zehnder unterstützt seine Kunden und Partner sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei der Planung und Installation von Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung und auch zeitlich darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Serviceleistungen. Das neue Zehnder Service-Portal ist als Ausbau der bereits bestehenden Kundenberatung zu verstehen und bündelt Anfrage, Bearbeitung und Lösung an einer zentralen Stelle – für maximale Transparenz, Sicherheit und Schnelligkeit. Bekannte Ansprechpartner bei Zehnder bleiben auch weiterhin erhalten und Anliegen der Kunden werden persönlich und individuell bearbeitet. Partner und Kunden von Zehnder finden das Zehnder Service-Portal unter folgender Adresse: http://www.zehnder-systems.de/service-portal.

Aktuelle Forenbeiträge
Mike_Do schrieb: in deinen tarifvergleichen berücksichtigst du den PV-Eigenverbrauch immer noch nicht. der tatsächliche strombedarf sollte durch die PV und den Akku zumindest halbiert werden können. bei mir mit viel kleinerer...
lukashen schrieb: Bei der Stratos Pico 3 Sekunden das rote Drehrad drücken, dann drehen, bis das Mondsymbol blinkt. Einmal das rote Rad drücken, dann per drehen auf off stellen und mit einem druck am roten Rad bestätigen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik