Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 13.07.2018

Personelle Veränderung im Vertrieb

Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Vertriebs in Deutschland, hat Dornbracht seinen Vertriebsleiter Deutschland, Dieter Kraus, mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbunden und freigestellt.

Bild: Dornbracht
Bild: Dornbracht
Paul Heldens, Gesamtvertriebsleiter der Dornbracht Group, wird die Aufgaben, unterstützt durch das Management-Team von Dornbracht Deutschland, bis zur Regelung der Nachfolge übernehmen.
Aktuelle Forenbeiträge
meyerp schrieb: Hallo Mammamia, ja, man kann bessere Geräte leihen ... Aber 53dBa für Trittschall .... die Bewertungskurve A ignoriert tiefe Frequenzen. um die 100Hz .. das wäre normaler "Bass", darf 20dB lauter...
woodi schrieb: Wenn man die Steuerung öffnet und den Anschluss für den Mischer anschaut und mit einem Messgerät prüft, dann ließe sich das schnell beantworten. Wenn an AUF und ZU 230V gegen den Neutralleiter am...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik