Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 13.07.2018

Vertriebsvorstand Carsten Krumm orientiert sich beruflich neu

Veränderung im Wilo Vorstand

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für die Wilo Gruppe, zuletzt als Mitglied des Vorstands, möchte sich Carsten Krumm zukünftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Oliver Hermes, Vorstandsvorsitzender und CEO der Wille Gruppe.<br />Bild: WILO
Oliver Hermes, Vorstandsvorsitzender und CEO der Wille Gruppe.
Bild: WILO

„Der Aufsichtsrat dankt Herrn Krumm ausdrücklich für sein hohes Engagement und die erfolgreiche Arbeit in den vielen Jahren,“ sagt Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wilo Gruppe. Vorstandsvorsitzender und CEO, Oliver Hermes, fügt hinzu: „Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Carsten Krumm maßgeblich dazu beigetragen, die Vertriebsstrukturen in unseren Wachstumsmärkten weiter auszubauen, die der steigenden Bedeutung dieser Märkte für unser Unternehmen Rechnung tragen.“ Zudem seien unter seiner Führung mehrere wasserwirtschaftliche Unternehmen, unter anderem die Firma EMU, erfolgreich in die Wilo Gruppe integriert worden. Oliver Hermes wird zukünftig zu seinen bisherigen Vorstandsfunktionen auch das Vertriebs-Ressort verantworten.

Aktuelle Forenbeiträge
meyerp schrieb: Hallo Mammamia, ja, man kann bessere Geräte leihen ... Aber 53dBa für Trittschall .... die Bewertungskurve A ignoriert tiefe Frequenzen. um die 100Hz .. das wäre normaler "Bass", darf 20dB lauter...
woodi schrieb: Wenn man die Steuerung öffnet und den Anschluss für den Mischer anschaut und mit einem Messgerät prüft, dann ließe sich das schnell beantworten. Wenn an AUF und ZU 230V gegen den Neutralleiter am...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik