Details zum Seminar: Trinkwasser-Hygieneschulung der Kategorie A nach VDI/DVGW 6023 - zertifiziert

Trinkwasser-Hygieneschulung der Kategorie A nach VDI/DVGW 6023 - zertifiziert
Der Ausbildungslehrgang wird von den offi ziellen Schulungspartnern des VDI, der Oventrop GmbH & Co. KG, BWT Wassertechnik, Domatec, und dem Deutschen Fachverband für Luft- und Wasserhygiene e.V. (DFLW), Berlin, geleitet und mit VDI-zertifi zierten Referenten durchgeführt.
Broschüre


Veranstalter:
Oventrop GmbH & Co. KG
Paul-Oventrop-Straße 1
59939 Olsberg

Telefon: (02962) 82-0
Telefax: (02962) 82-400
E-Mail: mail@oventrop.de
Webseite: http://www.oventrop.com
Informationen
Dauer: 2 Tag(e)
Kosten: 290,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
59939OlsbergPaul-Oventrop-Str. 1 25.09.2018
09:00 Uhr
25.09.2018
16:30 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik