Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Details zum Webinar: W1 Webinar - Neue Regeln für barrierefreie Sanitärräume – die DIN 18040

W1 Webinar - Neue Regeln für barrierefreie Sanitärräume – die DIN 18040
Schwerpunkte kennen und Lösungen für die praktische Umsetzung erfahren

Veranstalter:
Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
D-88630 Pfullendorf

Telefon: 07552/934-01
Telefax: 07552/934-300
E-Mail: sales.de@geberit.com
Webseite: http://www.geberit.de
Informationen
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
Beginn
15.11.2018
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
Kastenfrosch schrieb: @arnc: Danke, an eine Garten-/Fasspumpe hatte ich noch nicht gedacht. Das sollte funktionieren, und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass es nicht sonderlich teuer ist. Auch kann ich so das Fass kleiner...
Solarzelle schrieb: Also es kommt sehr stark auf die Nutzung an. Ich habe aktuell in mehreren Räumen Ausgleichsmasse verwendet. Ich nehme dazu ARDEX K39, egal, ob im Bad oder Wohnzimmer.... Im ersten Arbeitsgang...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik